Da ich in den letzten Wochen, coronabedingt, etwas Zeit hatte und auf der Suche nach neuer Hautpflege/Sonnenschutz/Makeup war, habe ich im Internet Blogs gelesen und bin auf Youtube-Kanälen gesurft und dabei fündig geworden.

Leider musste ich feststellen, dass es sich sehr schwierig gestaltete, diese Trendprodukte käuflich zu erwerben. Sowohl im stationären Handel, als auch im Onlinehandel, war es gar nicht so einfach, alle meine Wunschprodukte zu finden. Es ist mühsam und langwierig über das Ausland diese Produkte zu besorgen. Das fand ich schade und kam deshalb auf die Idee einen Webshop zu eröffnen und alle Trendbeautyprodukte auch anderen Schweizern/innen zugänglich zu machen.

 

Mytrendbeauty Produkte

für Beautybegeisterte aus der Schweiz

Ich hoffe, es finden sich hier in der Schweiz genug Beautybegeisterte, die auch an den neuesten, innovativen Produkten aus der Beautyindustrie interessiert sind und mich unterstützen.